nix los

ey hier is ja mal voll nix los... oyla.de is wohl so beliebt wa?! gibts ja nech, kotzt mich an ^^
mir doch latte... püh

Wenn das hier allgemein so weiter geht sag ich euch...
ihr könnt mich mal am arsch, ich verschwinde hier... weiß gar net was ich hier will... ah jule...chichi......tanja *zurückrenn*
ja gut ok... aber oaaah hier isses so ätzend!
ach man...das machts auch nich besser!
tut mir sry.

ich kurz weg mal zack zack hier ne
ca. 10 minuten später
hm ich seh mal zu das ich mal ein paar zusatzseiten zusammen krieg, dass es hier auch mal ein wenig interessanter wird... auch wenn diese Seite wahrscheinlich eh nur von jule besucht wird isn ganz lieben. ^^

eu mir fällt auf, dass ich noch Hausaufgaben machen muss... für schule nächste woche... was solls...mach ich net!

chichi is weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg

xuxu

18.4.06 12:23, kommentieren

*seufz*

mit erschrecken musste ich feststellen das ich meine eigene HP vergessen habe und ihr wohl auch... is net schlimm... bin ja net besser... und dann hab' ich mal so bemerkt wieviel scheiß hier drauf steht... geht ja gar net, voll derbe -.-

mittlerweile bin ich mit julian zusammen... {erst mal tratschen hier^^} ich war glaub so 1 jahr und kp was mit halt jonas zam... naja... ok das Thema lassen wir...

Leute, ich brauch gesprächsstoff, ferien sind voll ätzend, das geht ja gar net...

Hab ma wieder lust richtig scheiße zu baun... auch wenn des donnerstag nacht schon ein bissl... naja aber egal...
jedenfalls... oaaaaaah das reicht net^^
ich brauch patty, saufen...
...und vorallem geh ich mir jetzt erst mal kippen kaufen...
ach schreib mir ma wer was lustiges, falls ihr an diese Hp noch denkt... früher *schnief* da hat caro mir jeden tag ins gb geschrieben... und krissy... und lena... und naja egal ^^

p.s. Süßeeeeeeee ich lieb dich... nimm mich mit... ich will auch hier weg, naja egal *seufz*
ich mach das schon irgendwie hehe^^

Haut rein leute...
HDGDL DIGGA
alles ein bissl blöd so naja

16.4.06 14:06, kommentieren

Svenne

So hier jetzt mal nu n?Komment zum GB eintrag von Svenne:

wat wat wat?!? Guck ma unter "Ich, ein Freak" da steht zum Beispiel mal was ^^
Und was soll ich bitte ?ber mich schreiben?!?!
Ich bin nervig, lustig, d?mlich, tollpatschig (oda so), ?h joa des wars denn...

Wer bissu ?bahaupt? Der von dem ich denke das er es ist...
dei bei dem ich mein Bier ?bers ganze Sofa verteilt hab als ich so lachen musste...als wa getelt ham... das war ?brirgens auf meina Konfi also schon laaaaaaaange her ^^ (dieses Jahr April hehe)

hm wenn de es nicht bist auch egal, dann wei?t wenigstens was ich auf meina konfi gemacht hab

Sabatutschia ^^ go go

gru? an digga


don?t, don?t touch me

19.11.05 13:49, kommentieren

PUNK

PUNK PUNK PUNK!
Ich steh voll auf WIZO... nix & niemand *sing*
hab mich heut seit 2 monaten endlich wieder mal um diese Hp gek?mmert drum bitte ich, dass ihr euch Zeit nehmt und etwas f?r euer k?pfchen tut, ganz besonders die nazis unter euch...glaubt mir, lesen tut gut... kann auch spa? machen und bald werdet ihr rausfinden, dass punks gar nicht mal so dumm sind und ihr ganz und gar auf der falschen Seite steht...
(?bringes, falls ihr es noch nicht wusstet, euer "F?hrer" hat vor ein paar J?hrchen selbstmord begangen... nur damit euch mal einer bescheid sagt!)

Cya
punks not dead

1 Kommentar 25.10.05 15:23, kommentieren

Joa, samsi b-day gehabt...
war ganz am?sant... der Tag zwar nicht... aber das was danach kam ^^
Hab n neues handy bekommen... hab auch ne neue nummer...
(steht bei icq in meiner away, m?sst mal gucken wenn ich online bin...)
Jaaaa... auf sch?tzenfest war ich nich...


Boah Deutsch Hausaufgaben sind voll kacke...
akrostichons schreiben... wof?r brauch ich den schei? bitte?!
man man man... vorallem meine Reime sind ja immer so ultra kuhl ^^



FARIN LEBT ^^ ( das tut er tats?chlich)

sabatutschia

?brigens; morgen bin ich 10 monate mit meinem freund zusammen ^^

28.8.05 19:19, kommentieren

Donnersag. So viel weiß ich...

*g?hn* wir haben 15 Uhr, heute bin ich ca. um 12 Uhr aufgestanden...naja mir tut der ganze Kiefer weh von meinem Folterinstrument, welches mir von Freddy und Jason (ja schon richtig... GEMEINSAM WAREN SIE ES) w?hrend eines albtraums eingepflanzt wurde. Mittlerweile versteh ich mich mit den beiden aber wider ganz gut Ja ich bin ein klener Freak ^^ na und!!!
Ich fahr gleich nach lippstadt... wollt ich zwar gestern und vorgestern schon, aber das steht jetzt net zur debatte ^^ obwohl... vorgestern war ich ja in lippstadt...da hab ich caro getroffen! greazZ!!!!

Tanja, eddy, jule und timmy hab ich schon lang net mehr gesehen... leider...ich komm net dazu tanja mal an zurufen ^^
keine ahnung warum...w?rd schon gern, aber vergess es immer wieder.

n?chsten samstag hab ich b-day! uhu ich werd 14...dadurch werd ich mich sooooo viel reifer und erwachsener f?hlen... tz hahahahahaaa son quatsch.
Is nur ein weiteres jahr in dem ich unfug und verdammnis ?ber unseren Planeten erbringen werde... wohl gemerkt mit meinem vater (Der h?llenfirst Luzifer, der einen M?dchennamen hat^^) und meiner gef?rchteten Cousine (Tanja...na alles kar!?!^^)!!! *herrscherlachehab* HAHAHAHAHAAA

Tsch?ss.

18.8.05 15:12, kommentieren

Krank

hachja... war ja auf diesm Festival ne... hat ja so gut wie nur geregnet.

Mir tut mein Nacken weh... mein R?cken... meine Beine...meine Gelenke... mein Hals (von innen) ^^ alles tut weh!

Ich werd im Bett liegen und ordentlich schlucken , Salbeibonbons schlucken ^^

Valete!!!
Elke B?rger.

7.8.05 13:43, kommentieren

Langeweile.

Also ich langweile mich ein bisschen.

Hab gestern Abend erst mal sch?n gereimt!
Um die 3-4 Stunden hab ich gebraucht.
Das reimen ging eigentlich ganz gut nur die deutsche Sprach hat mir zu schaffen gemacht... und das S?tze umstellen *lol*
Und dann bin ich Gedanken verfallen gewesen und bla...
Naja!

Ich freu mich total auf Big day out!

Ich gr??e ganz doll:
Tanja, Eddy, Anna, Tatti, Julian, Niclas, Carola!
hab euch lieb.
cu

1 Kommentar 2.8.05 15:48, kommentieren

Man kennt sich ja doch.../Night

Gestern wars schon irgendwie lustig, da hab ich von jemandem einen G?stebuch eintrag bekommen und dann seine Site besucht...
Ich war total begeistert, wir haben anschlie?end mit einander geschrieben und nach dem ich ausnahmsweise nachgedacht habe, stellte sich heraus, dass wir uns schon kannten!

ich fands erstaunlich das wir so wenig ?bereinander wussten^^

Die Welt ist halt sehr klein.
Gru? an Nic!


ich bin in den letzten paar Wochen sehr nachtaktiv, habe ich bemerkt. Steh meist erst um 13-14 Uhr auf...

Heute wars kuhl, bzw. gestern.
Habe mich um 3 Uhr ausm Haus geschlichen um mich mit zwei Freunden zu treffen. Wir waren bei uns im Dorf und im Feld...
Es war seeehr kalt. { an dieser Stelle ein THX an Julian f?r sein T-shirt}
Und an Maxi auch, denn er hat die ganze Zeit geschaut wie das Feld gem?ht ist :-)))

Da waren voll viele besoffene, vom St. Anna fest in Waltringhausen. Wir haben mit mehreren geredet. Einige konnten kaum noch stehen!

Der Himmel sah total geil aus. Erst sah man die Sterne und dann begann es gegen 4 uhr hell zu werden. Total abgefahrn!

Tja und so gegen halb 6 sind wa nach Haus gegangen... Ich hab mich wieder sch?n in mein Bettchen gelegt und keiner hat gemerkt das ich 3 leute gekillt hab ^^
Scherz... ihr wisst schon!

Ich hatte gestern einen Ohrwurm von SOAD~ Boom

31.7.05 13:10, kommentieren

lied

ich hab nen ohrwurm... voll dumm

everytime you drop the bomb you kill the God your child has born

boom boom boom boom

das geeeeeeeht net weg *heul*

30.7.05 17:41, kommentieren